WERDE TEIL DER
myTalents COMMUNITY

WERDE TEIL DER
myTalents COMMUNITY

"Wir möchten Talente dabei unterstützen, sich selbst zu verwirklichen und mit ihrem Angebot andere Menschen zu erreichen und begeistern. Damit wollen wir die Vielfalt, Gemeinschaft und Kreativität in unserer Gesellschaft fördern."
Christian Scherer & Michel Wiskandt
Gründer myTalents Community GmbH

DU HAST EIN TALENT?

Du möchtest WorkshopsAktivitäten oder Kurse anbieten und damit die Menschen begeistern? Unsere Plattform ist sowohl für online als auch offline Angebote offen.

Egal ob Kaffee-, Gin- oder Wein-Tastings, DIY-Workshops, handwerkliche / künstlerische Kurse oder ausgefallene Stadtführungen: 

Wir machen dein Angebot für alle sichtbar!

DEINE VORTEILE

Sichtbarkeit

Mach deine Angebote auffindbar für interessierte Kunden!​

Online Buchung​

Veröffentliche deine Termine und verdiene Geld mit deinem Talent!​​

Talent Community​

Werde Teil unsere Talent Community und tausche dich mit anderen Talenten aus!​

"Durch myTalents habe ich 60% mehr Buchungen und meine Kurse sind praktische immer ausgebucht. Ich kann mich nun auf meine Leidenschaft konzentrieren: die Kurse und Röstkaffee-Spezialitäten."

Chirs
Kaffee-Röster & Co-Founder Pourista​

Faires Pricing​

Du zahlst nur, wenn du auch gebucht wirst!​

Bei uns kannst du dein Angebot kostenlos einstellen und von Kunden gefunden werden. 
Erst bei einer Buchung erhalten wir eine Provision für die erfolgreiche Vermarktung und Zahlungsabwicklung.

BASIC

Ideal für bestehende Anbieter, die ihre Präsenz und Buchungsmöglichkeiten erweitern wollen.
9%
  • Veröffentlichung deines Angebots
  • Unbeschränkte Anzahl an Buchungen
  • Zahlungsabwicklung

MARKETING plus

Ideal für neue Anbieter, die mehr Menschen mit ihrem Angebot erreichen wollen
20%
  • Veröffentlichung deines Angebots
  • Unbeschränkte Anzahl an Buchungen
  • Zahlungsabwicklung
  • Integration in unsere Marketingkampagnen
  • Vorrangige Auffindbarkeit auf unserer Seite

EXCLUSIVE

Ideal für bestehende Anbieter, die ihre Präsenz und Buchungsmöglichkeiten erweitern wollen.
individuell
  • Exklusive Kooperation
  • Individuelles Pricing

Noch Fragen?

Michel (1)

Ich freue mich von dir zu hören!

Ich freue mich auf eine Mail von dir: michel@mytalents.com

Oder vereinbare ein persönliches Gespräch mit mir:

 

FAQs für Talente

Du kannst dein Angebot bei uns kostenlos hochladen und veröffentlichen.
Erst bei einer Buchung erhalten wir eine Provision in Höhe von 20% inkl. MwSt. für die erfolgreiche Vermarktung und Zahlungsabwicklung.

Einmal im Monat bekommst du eine Rechnung über die an uns gezahlte Provision mit ausgewiesener Umsatzsteuer.

Zudem bekommst du eine Übersicht über die für dich eingesammelten Teilnahme-Gebühren.
Eine Rechnung an den Kunden wird für uns nicht erstellt.
Ob du eine Rechnung an deine Kunden erstellen musst und wie diese aussehen sollte, kann dir dein Steuerberater sagen.

Bei einer Buchung kommt der Vertrag zwischen dir und dem Kunden zustande. myTalents ist lediglich der Plattformbetreiber.

Auf myTalents können Workshops und Freizeitaktivitäten in den Kategorien „Natur & Draußen“, „Essen & Trinken“, „Kunst & Kreatives“ sowie „Körper & Geist“ angeboten werden.

In §15 unserer AGB findest du eine Liste von Angeboten, die bei uns nicht angeboten werden dürfen. Dazu zählen u.a. medizinische Behandlungen, Immobiliengeschäfte und Prostitution.

Der Anbieter hat sicher zu stellen, dass die Bestimmungen rechtlichen Vorgaben und Bestimmungen, insbesondere solche des Verbraucherschutzrechts und des AGB-Rechts erfüllt werden. Weitere Informationen dazu kann dir ein Anwalt geben. Wir dürfen leider keine Rechtsberatung erbringen.